Guten Morgen (:

 Heute wollte ich doch zu meinem Freund fahren, aber der distanziert sich von mir und ich hab keine Ahnung warum, hab ihn eine ganze Woche nicht gesehen. Er hat Leukämie, das verstehe ich das er fertig ist aber er soll doch nicht sein Leben vorbei laufen lassen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich schreib ihm, und er ignoriert es. Wir sind heute genau 1 Monat zusammen. Ich denke er weiß das nicht mal. 

 Meine beste Freundin, ist weggezogen , ich vermisse sie so sehr, aber habe auch nicht das Geld im Moment um sie zu besuchen. Sie ist einer der Menschen die mich nicht einfach im Stich lassen. Sie bleibt bei mir egal was kommt.

Dienstag, ist wieder im Krankenhaus Wiegetag, hab garkeine Lust. Hab nicht das Gewicht erreicht das ich haben sollte, Aber das jetzige macht mich auch schon fertig, und sie verstehen das nicht so ganz. Ich versuche doch die Gedanken loszuwerden aber die wollen nicht gehen, jetzt bekomm ich dann Tabletten, also würden die mir helfen :/

6.9.10 05:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (6.9.10 09:42)
Was für Tabletten sollst du denn bekommen? Das mit der Leukämie deines Freundes trifft mich wirklich. Ich habe erst vorgestern den Film "Mit dir an meiner Seite" (oder so ähnlich) gesehen, da geht es auch um ein Leukämiekrankes Mädchen und ich hätte fast geweint weil das echt traurig war.
-
Es ist garnicht so der Drang, der mich zum Schneiden treibt. Ich war jetzt schon etwas länger clean und ich WOLLTE es einfach wieder. Wollte den Schmerz, das süßliche Blut. Obwohl ich dabei schon lange keinen Schmerz mehr spüre.
-



Liz / Website (6.9.10 12:23)
Hey du,
ich schreibe ja auch immer direkt und genau (www.fettrechner.de) auf, was ich zu mir genommen habe Und daher weiß ich das auch immer. Wiege ja meist alles ab, was ich esse^^

Hungern im Sinne von, so wie letzte Wochen durchziehen, also versuchen erst wieder Sonntag Refeed zu machen oder so. Will nicht in Versuchung kommen zu kotzen, wenn mein Freund da ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung