Die Welt ist zum kotzen.

Ich mag jeden einzelnen Tag nicht , denn jeder einzelne Tag ist ohne diese Person und eine Lüge. Ich hasse es zu Hause zu hocken, ich muss mich ablenken, hab aber nichts. Ich zeichne und was kommt raus? die Person. Gedanken nur um die Person. schrecklich . das geht nicht weg, ich weiß nicht warum. Vielleicht sind es die Erinnerungen, als wir lachen konnten und weinen. Wir waren niemals alleine, wir hatten uns. Und jetzt ist die Person weg, ich weiß nicht wie es ihr geht,was sie macht wo sie ist. Die vorstellung niemehr sie zu sehen, ist schlimm. Keiner kann es verstehen alle, sind los von ihr und ich nicht. Ich will sie nicht mehr in meinem Kopf, weg von mir, einfach weg. Sie soll sterben aus meinen Gedanken.

3.9.10 17:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (3.9.10 20:56)
Wenn sie in deinem Kopf stirbt, wird sie auch in deinem Herzen sterben. Überleg dir das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung