Hass auf mich selbst.

Die letzten Tage, waren nicht so sehr auf das Essen bestimmt, nein eiglich waren sie es garnicht, aber doch im Kopf schon, aber ich hab mich nicht auf die Waage gestellt , und eiglich "normal" gegessen, so und jetzt habe ich das Ergebnis dafür, und ja ich könnte mich dafür töten, ich fühle mich einfach nur fett und hässlich, also ich auf der Waage gestern stand , hab ich sofort zum heulen begonnen. Es ist einfach nur wähh, ich hab in einer Woche ganze 1.3kg zugenommen, fuck ich bin so ein Versager, ach und ich hasse mich, heute wird nichts gegessen und auch nur Wasser , denn ich kann mit meinem jetzigen Gewicht einfach nicht umgehen , auch wenn es von anderen vielleicht ein Erfolg ist, ich halts nicht aus ):

16.8.10 15:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (16.8.10 18:24)
Ich wäre froh ich wäre bei 42 Kilo -.- aber da bin ich noch assi weit von entfernt -.-

Ich versucche mein Bestes zu geben :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung