Servus xD

Wo fang  ich an?

Beim Freund : Also... es läuft eiglich alles ganz gut, er ist für ein paar Tage in Burgenland, aber Freitag will er wieder nach Hause kommen und bei mir schlafen wenn alles klappt und seine Mom zustimmt ( was das Problem ist) aber er meint das kriegt er schon hin. Das wäre echt super mir ihm einschlafen und am nächsten Tag wieder aufwachen (:

Heute : War ich wieder mal im LSF. Gewicht? 200gramm ( in einer Woche)  steigend aber trotzdem darf ich nicht mehr zum Hausarzt. Die reden die ganz Zeit von Aufnahme und bla bla bla. Heulen sich wegen ein paar gramm an. Ähm wollen sie mich nerven oder was?

Und Mama die beginnt mich mit Dingen zu erpressen :" Mädchen, wenn du zunimmst und das haltest zahl ich dir den Moped Führerschein".. bla bla sie denkt doch nicht das das irgwas besser macht. Ich geh arbeiten und kauf ihn mir einfach so.

Morgen ist wieder ein Fasten Tag. Gute Nacht

11.8.10 22:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (12.8.10 16:46)
Danke für deinen Eintrag. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Übertreib es nicht mit dem fasten .. okay, das sagt die Richtige, ich werde das ganze WE fasten, wahrscheinlich. Und diese Woche ist Regenbogenwoche. Hast du die schonmal gemacht? Und lass dich nicht erpressen. Aber ich denke, deine Mama weiß einfach nicht, was sie noch machen soll, damit du isst. Die Sache mit deinem Freund ist echt schön!

LG,
Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung