Gott, meint es nur gut ....

Halllooo, lange nicht geschrieben, war ziehmlich im Stress meine beste Freundin ist gestern Nacht weggezogen, sie war noch bei mir, wir haben was getrunken, ich bin total ausgeflippt hab geheult gegen die Wand getreten und wollt mir das Leben nehmen, hab aber nur blaue Flecken und Blutergüsse, weil sie mich gehalten hat.

Ich hab jz nen Feund und nein es ist nicht der Junge der mir so weh getan hat es is ein anderer und er ist ganz anders, er wohnt ein wenig von mir entfernt aber diese Woche war er 4 mal da und Montag kommt er wieder. Er versteht mich und nimmt mich ernst und er liebt mich so wie ich bin.

Lsf, lief letzte Woche nicht so gut, hatte ein zu niedriges Gewicht das niedrigste bis jetzt, sie meinten nur ich würde wenn ich unter 39kg habe Stationär liegen, und sie meinen es ernst muss deswegen bis Mittwoch zunehmen und nicht wenig sag ich euch.Ich hasse es, ich hasse mich.

 

Alles Liebe

 

7.8.10 21:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.8.10 10:22)
Hey süße,

ich weiß man will das Wort mit 'Z' nicht hören, aber so blöd es klingt: sie ham ja recht. Bitte versuche dich selbst zu akzeptieren. Dein Freund möchte doch auch nicht, dass du dir selbst so weh tust und schadest. Ich hoffe, ihr findet gegenseitig Halt.
Vielleicht hilft die Vorstellung, wie stationäre Behandlung meist aussieht. Entweder extremer Zwang oder sogar Magensonde o.O grauenhafte vorstellung...
vielleicht magst du da lieber was mit deinem neuen Freund was kochen oder backen, nur mal so als gedankenanstoß. mein das alles nur gut, liebes

wünsch dir ganz viel kraft
du packst das, okay?

LG Effy


Wolfsauge / Website (8.8.10 12:57)
ich stimme effy zu,vielleicht kann dir dein neuer freund den sinn geben im leben,damit du das hungern nicht mehr brauchst
denn dein freund wird dich auch mit etwas höheren zahlen lieben,ganz sicher!

lg


lara / Website (11.8.10 12:26)
hey!

ja, das sehe ich ganz genau so wie die beiden andern.
es klingt gut, dass dein freund dich so nimmt wie du bist. und ich glaube, du kannst das einfach auch wirklich glauben.
nimm ein wenig zu, ja? er wird sich auch darüber freuen. dann siehst du bestimmt auch NOCH besser aus. 39kg bei deiner größe.. da sieht man schon ganz deutlich, dass du krank bist.
ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass du das schaffst ein wenig zuzunehmen. ein wenig mehr wäre natürlich noch besser.
dir wird es besser gehen.

hass dich nicht. du wirst doch sogar von anderen geliebt!

liebe grüße!
lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung