Freudentag (:

Alles erledigt und das mit dem Fasten auch ich habs geschafft, ich habe nicht gegessen, man ich fühle mich soo gut, und morgen soll es wieder zu sein, hätte fast zur Schokolade gegriffen, hab ich aber nicht!!. Wuhu, und auch alles andere geschafft, man ich freue mich morgen auf die Waage zu steigen, ich hab das alles geschafft weil ich diesen Plan haben, in meine Mappe und in meinem Kopf un er ist genial, fuck ich fühle mich so toll. Könnte Steine werfen (:

30.7.10 21:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.10 22:47)
Oh man, wie kann man nur so hohl sein?
Das ist dumm von Dir.
Fang endlich an zu leben und scheiß aufs essen und Dein dummes Gewicht.
Traurig, wenn man mit nichts mehr als dem Essen, sein leben füllen muss.

Ich wünsche Dir irgendwann vielleicht mal ein erwachseneres Hirn!


Wolfsauge / Website (31.7.10 07:33)
ich finde solche kommis wie den vor mir echt bescheuert -.-
hauptsache draufhauen ohne zu wissen,was dahinter steckt...

ich stimme zwar zu,dass ich dir von dem fasten abrate,aber ich kann mir vorstellen,dass du dir das schon gedacht hast

was mich nur wundert,wenn ich das hier mal so ansprechen darf,ich lese ab und zu kommis bei anderen blogs von dir und mal bist du 100 pro vom abnehmen überzeugt und bei anderen wünscht du dir doch eine chance auf heilung.
das wäre aber mit zunehmen verbunden und es wäre so,dass du die extreme fixierung aufs essen und alles was damit zusammenhängt aufgeben müsstest.
sonst ist keine heilung möglich.
und dass DU etwas dafür tun musst. es wird kein prinz auf einem weißen ross kommen und das leid mit einem fingerschnippen von dir nehmen (ich werfe dir jetzt nicht vor,dass du das denkst,ich möchte nur meine meinung unterstreichen!!),sondern es ist harte arbeit,die DU tun musst.

du hast natürlich auch die möglichkeit dein GANZES LEBEN mit dem essen und allem,was dazu gehört zu verbringen. je nachdem,wie lange du noch lebst,sind das wenige jahre oder sehr viele.
ist das echt deine vorstellung vom leben?
stell dir dein jetziges denken mal über einen zeitraum über 10 jahre vor.
20 jahre.
30 jahre.
USW

willst das echt??

es gibt möglichkeiten,dass du dir hilfe holen kannst und deinem leben einen angenehmeren sinn geben kannst,damit du dich nicht zu quälen brauchst
es ist möglich.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung