Morgen ist bald heute...

Fühl mich gestresst, aber eiglich sollte ich es nicht mal sein, essen lief heute nicht gut. ):  Stress mit der besten Freundin und Mom, nervt mich auch irgwie. Aber für morgen gibts einen Plan, der Tag soll ja nicht für nichts da sein, sonst geh ich nicht gerne schlafen und irgwo dazwischen steht ganz groß Fasten :

 

  • 11h. aufstehen
  • 13h. Bücherei
  • 15h. 30min raus.
  • 15h30.  sms an M.
  • 18h. 15 min. Laufen
  • 10h. sms an M.
  • 20h. Zimmer putzen

29.7.10 23:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


44 / Website (30.7.10 08:58)
ich hab gerad mal dein gewicht nachgeschaut. 40 kilo? ernsthaft? wie groß bist du denn?
und das mit dem kerl verstehe ich. man würde es am liebsten vergessen, oder? hast du denn so noch mit ihm zu tun gehabt? oder kam das quasi aus heiterem himmel?
alles liebe und kopf hoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung