Schlechtes Gewissen

Okey... ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll. Gester abend und vorgestern haben ich und meine Freundin im Zelt übernachtet und der eine Typ da( von dem ich was wollte ) war auch da, vorgestern haben wir einfach nur rumgemacht und gestern war eben mehr, so genau will ich das jetzt auch nicht beschreiben, jedenfalls jetzt schäme ich mich dafür, es war so knapp und er hätte mir meinen ganzen stolz genommen, Condom alles war da und ich hatte auch nichts mehr an, aber puh ich hab dann doch umgeschaltet, das ich nicht mit ihm schlafen will. Trotzdem für mein Alter war das was ich mit ihm gmacht habe schon eine Menge. Und wir sind nicht mal zusammen und kommen auch nicht zusammen, wenn ich nur daran denke er geht mit mir auf die selbe Schule -.- Er ist gleich alt wie mein großer Bruder, verdammt und ich hatte ihn auf den Mund geküsst und das wollte ich nicht wenn es eben nur eine einmalige Sache ist aber es war ja ein zweimalige. Ich weiß nicht ob er wieder kommt. Aber ich schäme mich, ja das tu ich. Auch wenn es eine normale Sache ist.

 Gewicht ist auch zu hoch und alles ist einfach nur komisch, ich bekomme jetzt eine Therapeutin und muss jede woche wiegen, sollte es weniger werden, komme ich Stationär, komische Sache, irgwie läuft alles schief.

Was mach ich hier bloß? Und es gibt ja leider auch noch einen zweiten Typen, bin ich eine Schlampee?

 

28.7.10 13:57

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (28.7.10 18:09)
Vielleicht versuchst du, dich mit diesen Typen abzulenken. Vielleicht willst du für einen kurzen Moment alles vergessen. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Mach nichts, was du bereuen würdest. Und pass auf, dass du nicht in die Psychiatrie kommst, ist nicht toll da, da kannst du Gift drauf nehmen.
LG,
Ophelia


44 / Website (28.7.10 18:12)
danke, je mehr menschen mir glück wünschen, desto größer ist die motivation
und deine gedanken sind ganz normal. ich erinnere mich noch daran, wie es damals das erste mal weiter ging als küssen. der typ wollte nur mit mir schlafen und ich habe auch irgendwann gestoppt. das war auch gut so. hast du denn mit ihm auch sonst was zu tun oder wollte er dich wohl auch nur flachlegen?
jedenfalls habe ich mich danach auch komisch gefühlt, so billig.
wie groß ist denn der altersunterschied? und schön, dass du auf dich rücksicht nimmst und es akzeptierst, dass du wohl noch nicht so weit bist
alles liebe


Lara / Website (29.7.10 12:31)
Ja.. tu nichts, was Du bereuen könntest. Denk ich auch. Und was die Anderen über Dich denken ist Wurst. Was Du über Dich denkst ist wichtig. Und wenn Du dich schämst, dann hör auf damit. Irgendwann passiert was dummes. Und mit nem Typen zu schlafen mit dem man nicht zusammen ist und so.. alter. Das macht mal überhaupt keinen Spaß. Wie auch immer. Pass auf.

Und das mit der Therapeutin und wiegen klingt doch super!
Von schieflaufen kann ich da nichts sehen. Ich wünsche Dir, dass es hilft. Dass Du ne gute Thera hast und dass Du sie an Dich ranlassen kannst.

Alles Gute, Kleines!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung