Hm ):

Halllooo.

Heut is net so der gute Tag, keine Ahnung aber keiner meldet sich, sie und er nicht, ich hasse es, und sie is einfach nur abwesend mir gegenüber meint sie hat keine freisms mehr aber ich glaubs ihr net. dann kann ich jetzt jede Woche lsf rennen, hab ich auch keine Lust drauf. Das Wetter is auch scheiße, naja dafür is meine beste Freundin aus dem Urlaub. Meine Tante will das ich zu ihr fahre, sie weiß das mit dem Essen und hat gesagt sie wird mich nicht uum essen überreden, ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und jetzt macht sie sich voll die großen Sorgen um mich, und will das ich zu ihr komme.Aber was soll ich da machen? Frische Luft schnappen, irgwie is es schon cool, weil ich die Natur so gerne mag aber meine Tante ist auch ein wenig schwer, die lässt mich nicht bis Mittag schlafen glaube ich. und dann noch meine cousins aber ich fahre trotzdem hin um einfach mal weg zu kommen von zu Hause und den scheiß Ärzten...

 

 

25.7.10 13:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (25.7.10 17:21)
Ich würde fahren. Einfach mal weg, einfach mal flüchten, einfach ein wenig Abstand nehmen und vielleicht sogar entspannen. Manchmal eröffnen sich durch einen Tapetenwechsel ganz neue Möglichkeiten und Ideen.
LG, Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung