20.07.2010

1. Fastentag
 
Es ist gerade mal, halb 12 und ich habe noch keinen Hunger und auch keine Lust auf Essen, aber ich befürchte das wird sich bis zum Abend noch ändern. Hab mir auch viieeele Flachen Cola- light gekauft. Am Tag sollte ich doch schon 3l. trinken. Ich hab heute ein echt gutes Gefühl, ich fahr jetzt dann auch ins Krankenhaus zum Zahnarzt ( hasse es) und gleich darauf geh ich sie besuchen. Sofern sie nicht wieder absagt, aber sie hat es mir versprochen, ich freu mich riesig darauf sie wieder in den Arm nehmen zu können.Wir haben uns jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Sie  hat Angst davor, das merk ich aber ich hab ganz ehrlich auch ein wenig bangen, aber mehr Angst vor dem Zahnarzt xD
 
Wünsch euch einen schönen Dienstag

20.7.10 11:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara Lou / Website (20.7.10 17:10)
Hey
wünsch dir viel durchhaltevermögen für deinen 1. fastentag.. trink auf jeden fall viel, dann hast du zumindest keinen hunger!
hoffe der zahnarzt quält dich nich allzu sehr.
lg & stst <3


44 / Website (20.7.10 19:45)
vielen dank für das pw, was ein schönes aber auch
was meinst du denn, wovor deine freundin genau angst hat?
hegst du auch so eine cola light liebe?
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung