Warum?

Ich versteh es nicht, sie will es mir auch nicht sagen. Sie hasst mich , Warum hast sie mich? Und warum will sie mich nicht? Sie schreibt süße, und ild.. aber ich darf sie nicht sehen, sie macht sie sms alles so kurz wie möglich, warum tut sie mir das an und warum will sie mich nicht sehen? Ich versteh das alles nicht, und ich hasse es, alle sagen vergiss sie geh weg von ihr, aber ich kanns nicht ich kann es einfach nicht sie ist ein Teil von mir geworden. niemand kann es verstehen und ich auch nicht. Ich hab schon solche Kopfschmerzen vom heulen, am liebsten würde ich jetzt mich selbst verletzen oder die schlafen tabletten nehmen damit es endich ein Ende hat. Die mit alles ein Ende hat. Aber ich darf nicht, wenn ich das tu bring ich nicht das zu Ende was ich will[35kg]. Fuck , ich will weg hier, einfach nur raus, warum kenne ich dieses Mädchen, ich komm nicht mehr fertig damit. Sie macht mich so nieder. Oh God please help me.

19.7.10 22:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (19.7.10 22:21)
Hey, schöner Blog. (:
Darf man fragen wie groß und wie alt du bist? 35kg ist dein Ziel? Wow, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. Mich würden (erstmal) auch 55kg glücklich machen, aber ich bin einfach zu verfressen...

LG <3


Wolfsauge / Website (19.7.10 22:45)
oh ja einmal gemeinsam komasaufen
ne so extrem hab ich das bis jetzt nie gemacht,hätte ich eigentlich auch schiss davor. ich mag es,einfach total lustig drauf zu sein,losgelöst und die ganze zeit lachen,einfach gute laune. auch wenn es "angetrunken" ist,so tut es doch mal gut zwischendurch.

ist schon witzig,35kg sagt mir meine ES auch als absolutes wunschgewicht an. dazwischen auch bestimmte zahlen. sind immer dieselben,die mehr bedeutung haben als die übrigen.

aber ich bin mit irgendeinem teil in mir schon froh,dass ich nichts dafür tue aktiv,um abzunehmen...

lg!


Wolfsauge / Website (19.7.10 23:00)
ja da muss ich auch drauf achten. wenn ich trinke,sinkt meine ohnehin extrem niedrige hemmschwelle noch weiter udn ich denk mir "naja ist jetzt auch egal" und tu einfach was. bei den letzten malen trinken konnte ich mich zusammenreißen,will schließlich nicht ganz aufhören mit dem trinken ^^

was passiert,wenn du 35 kg wiegst,dass du das unbedingt noch erleben willst? interessiert mich jetzt mal ^^

du hast echt coole freunde,wenn sich dich von solchen dummheiten abhalten
kannst froh sein solche freunde zu haben!


Wolfsauge / Website (19.7.10 23:16)
wieso scheiße? ich meinte das ernst,was ich sagte.

mann,du steckst echt tief drin in der ES aber ich mag da nicht so viel reden,du kennst ja meine meinung und ich kenne die uneinsichtigkeit

wenn du mit 35 tatsächlich noch leben solltest,gehst du dann selbst in die klinik oder warum bist du dir so sicher,dass du dort sein wirst? wenn du deine freunde für scheiße hälst,weil sie dir das leben retten weil sie dich mögen und du dich irgendwann distanzieren wirst von allen....
wer steckt dich dann in die klinik?

willst du in deinem leben echt nur irgendein gewicht erreichen?

oh,ich wiederhole mich -.-
wie gesagt ich hab oft genug was dazu geschrieben,nimms mir nicht übel,wenn ich mich wiederhole...

lg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung