19.7.2010

Es beginnt bei mir schon die zweite Freienwoche und ich habe nichts getan bisher, ich bin hier ein paar mal raus gegangen und war beim Lidl aber weiter bin ich auch nicht gekommen. Bis in die Stadt habe ich es nicht geschafft, ich hab eiglich auch garkeine Lust. Was soll ich in der Stadt ich würde so gerne wohin fahren aber mein Reisepass ist abgelaufen und Mama zahlt mir den neuen nicht -.- Ich hatte schon alles geplant mit meiner Freundin, Kroatien in dem Hause ihrer Familie, fortgehen, am Meer liegen sich sonnen. Und ich kann nichts machen garnichts ich kann 2 Monate in diesem beschissenen Österreich hocken. 

Heute beginnt mein erster Tag, mit der Sommerdiät :

3 Butterkekse

1 Salat

1l. Cola light

20min. gehen

100 Hampelman

 

19.7.10 13:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (19.7.10 17:21)
Danke für deinen Kommentar. Ja ich weiß ich habe sehr viel gefressen, habe auch Schuldgefühle deswegen, aber heute ist es besser, ich werde die Tage dann mal ins Fitnessstudio gehen, alles wieder abtrainieren. Was ist das für eine Sommerdiät die du machst, folgt die einem bestimmten Prinzip? Das ist aber ganz schön wenig essen, und das in einem heißen Sommer, in dem du all deine Energie brauchst. Was machst du heute noch so, gehst du raus?
LG, Ophelia


chocolat (19.7.10 20:52)
ja, afms helfen mir aber das ganze wasser rauszubekommen und meinen körper zu zwingen sich sofort an die fettreserven zu machen, außerdem nehme ich immer SEHR viele, das passt schon... verstopfung hatte ich eug auhc noch nie davon... bekomm immer nur tottale bauchschmerzen und übelkeit bis hin zu erbrechen, und das stört mich nicht wirklcih... <3<3


addie / Website (19.7.10 22:27)
mmh... okay, also dass du ohne reisepass nirgends hin kannst, kann ich mir kaum vorstellen! also ich weiß ja jetzt nicht, ob das in österreich soviel anders als in deutschland ist, aber nach spanien, frankreich, england kannste auch ohne reisepass...
okay, kroatien geht wohl nicht, aber hast du niemand anderen, mit dem du iwo hinfahren kannst?
ähm, ich wasche meine wäsche in einer stinknormalen waschmaschine und danach gehts in den trockner, genauso wie in deutschland... ich bin in californien, nicht im urwald :D
ich hab ja auch nicht geplant soviel zu essen und es ging mir danach ja auch nicht gut, nur wie gesagt lief das alles ziemlich mechanisch ab... und ich meines wissens kann ein magen weder schrumpfen noch ausleiern, dass hängt alles mit dem gehirn zusammen...
öh, ich hab mit gutem gewissen entschieden den kakao zu trinken! es war meine entscheidung und eine entscheidung die ich auch nicht bereue!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung