Archiv

WICHTIG!

Mit all denen mit denen ich hier befreundet bin , die ein Passwort haben, ich brauchs nochmal bitte wäre lieb wenn ihr mir ne Nachricht mit dem paswort schickt (:

 

Zum heutigen Tag.

Oh oke Schule hat begonnen aber jetzt ist sie wieder da -.- und mir vergeht es schon wieder in die Schule zu gehen, aber ich seh sie nicht an, ich schau sie einfach nicht an und gehe vorbei obwohl ich sie viel lieber in den Arm nehmen würde . Pech für mich. Es ist das Beste so. 

Dann habe ich mir wieder vorgenommen aufs Essen zu achten nach dem ich ja jetzt 45gk habe -.- oke. also heute hab ichs schon mal verkakt aber ich werd jz dann nichts mehr essen!!

Psycho war gestern auch ganz okee, nja es tut mir gut und so aber generell geht es mir jetzt nicht mehr gut, weil sie da ist.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

1 Kommentar 21.10.10 14:39, kommentieren

Pommes und Schnitzel in Butter xD

War heute/gestern auf einer Hausparty. Ja, hab wiedermal interessante Erfahrungen gemacht xD Hatte ich da echt was mit nem Typen, den ich nicht mal irgwie attraktiv fand? Oh Gott. Wenn ich dran denke - will ich weg. Aber wie gesagt Erfahrungen gemacht ( neue ) :P

Hmm gegessen nicht viel, sind dann alle betrunken am Tisch gesessen mit nem Eintopf und ich dacht mir nur so :" Wähh ich will diesen Fett- fraß nicht esse, aber alle schauen mich an und fragen wenn ich es nicht tu, mist." Ich hab 3 Löffel runtergewürgt und dann gesagt das mir schlecht wäre. Keiner hat was gesagt - nur einer komisch geschaut. Ich hab dann auch um halb 8 in der Früh für die anderen Pommes und Schnitzel gemach, schon beim zubereiten hätte ich glatt drauf kotzen können. Ekelig war das aber hauptsache die andren habens gegessen und waren glücklich. Oke das Schnitzel bestand nur aus aufgeweigter Butter , aber das hab auch nicht ich gemacht. Ich sag euch ich war da am arsch der welt und musste nen waldweg gehen um nach hause zukommen.. Hat 2 Stunden gebraucht XD aber wenigstens kalo's verbrannt irgwie. Naja dann ne runde geschlafen ( 4std. ) nja und jetzt hüpf ich in die Dusche um mir meinen betatschte Körper der Jungs zu waschen. Ich denk mir jetzt nur mehr darüber " Fasst mich nicht an!".

 

Schönen abend noch (:

2 Kommentare 24.10.10 18:59, kommentieren


Werbung