Archiv

Die Welt ist zum kotzen.

Ich mag jeden einzelnen Tag nicht , denn jeder einzelne Tag ist ohne diese Person und eine Lüge. Ich hasse es zu Hause zu hocken, ich muss mich ablenken, hab aber nichts. Ich zeichne und was kommt raus? die Person. Gedanken nur um die Person. schrecklich . das geht nicht weg, ich weiß nicht warum. Vielleicht sind es die Erinnerungen, als wir lachen konnten und weinen. Wir waren niemals alleine, wir hatten uns. Und jetzt ist die Person weg, ich weiß nicht wie es ihr geht,was sie macht wo sie ist. Die vorstellung niemehr sie zu sehen, ist schlimm. Keiner kann es verstehen alle, sind los von ihr und ich nicht. Ich will sie nicht mehr in meinem Kopf, weg von mir, einfach weg. Sie soll sterben aus meinen Gedanken.

2 Kommentare 3.9.10 17:16, kommentieren

Guten Morgen (:

 Heute wollte ich doch zu meinem Freund fahren, aber der distanziert sich von mir und ich hab keine Ahnung warum, hab ihn eine ganze Woche nicht gesehen. Er hat Leukämie, das verstehe ich das er fertig ist aber er soll doch nicht sein Leben vorbei laufen lassen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich schreib ihm, und er ignoriert es. Wir sind heute genau 1 Monat zusammen. Ich denke er weiß das nicht mal. 

 Meine beste Freundin, ist weggezogen , ich vermisse sie so sehr, aber habe auch nicht das Geld im Moment um sie zu besuchen. Sie ist einer der Menschen die mich nicht einfach im Stich lassen. Sie bleibt bei mir egal was kommt.

Dienstag, ist wieder im Krankenhaus Wiegetag, hab garkeine Lust. Hab nicht das Gewicht erreicht das ich haben sollte, Aber das jetzige macht mich auch schon fertig, und sie verstehen das nicht so ganz. Ich versuche doch die Gedanken loszuwerden aber die wollen nicht gehen, jetzt bekomm ich dann Tabletten, also würden die mir helfen :/

3 Kommentare 6.9.10 05:53, kommentieren

6.09.2010

Ja, heute ist Monatstag -.- Und er meldet sich noch immer nicht, ist das seine Art eine Beziehung zu beenden? Dann ist er ein Arschloch und ich hab's nicht gesehen. :/

Der Tag heute war stinke - langweilig, konnte mich nicht aufbringen zu meiner Freundin zu gehen und hab bis halb 5 Nachmittag geschlafen , hab ja auch die Nacht durchgemacht. Dumme Idee.

So , morgen ist Wiege Tag, mal schaun was meine Ärzten diesmal zu meckern hat, vom Blutdruck messen wird mir immer so schwindlig, sie weiß es und machts trotzem auf Beiden Armen -.-

Heute :

07:30 Glas Hollersaft von meiner Mom

19:30 Vogersalat mit 2 Löffek Kernöl und 1 Löffel Essig.

Bin zufrieden mit mir (:

1 Kommentar 6.9.10 19:31, kommentieren

7.09.2010

Juhu! Er hat sich gemeldet, auch wenns nicht grad was sagenhaftes ist. Aber er hat's getan (:

Ich hab gestern bei meiner Freundin geschlafen haben die Nacht durch gemacht und jap, dann saß ich da im LSf (Krankenhaus) verdammt noch mal soo müde. Ich musste ne Stunde lang mit ner Frau reden, und ich konnte mich nicht konzentrierern weil ich so verdammt müde war. Das Gewicht war ganz okee, ich hab 100gramm zugenommen in 2 Wochen, eiglich zu wenig aber besser als abnehmen die Äztin sollte sich freuen.

Heute :

Vogerlsalat mit Kernöl und Essig ( wenig) 

dazwischen 2 cola light dosen

1 Kommentar 7.9.10 20:08, kommentieren

Schlechter Tag.

So. Tag kann man nicht wircklich sagen sondern Schlaf . Ich habe den ganzen Tag geschlafen, somit hatte ich auch ne große chance viel zu träumen und wenig zu essen. Natürlich habe ich von meinem Freund geträumt, nja den Traum lass ich mal jetzt weg xD

Bin aufgestanden also um halb 9 abends und hab mir ein Orangensaftglas gemacht (: Mehr soll es nicht sein.

Aber morgen muss ich zu Oma essen, es erwartet mich :

1 Schnitzel

Reis

Suppe

Pudding

Salat .

Ich könnte mich für die riesen Mahlzeit für morgen jetzt schon töten kein plan was ich machen soll ):

9.9.10 21:47, kommentieren


Werbung