Archiv

Nichts

... und dann gibt es diese Tage wo du alles falsch machst, wo du die falschen freunde hast, die falsche einstellung für das Leben und die falschen Entscheidungen triffst. An diesen Tagen kann ich einfach nur losheulen. Aber wohin wenn deine etzenden Freunde dich immer wieder besuchen und dir schreiben. Ich will nicht. Und dann lassen sie diese doofen SPrüche ab. Du versaust dein Leben. Du willst doch nicht schon wieder abnehmen wo du erst gesund geworden bist. Gesund? ICh war im Hirn noch immer gleich diese dummen Kreaturen denken doch nicht das das Gewicht mich gesung macht ob es 40 oder 42 kg sind deswegen bin ich doch nicht gesund. Mein Leben und meine ENtscheidung in welche richtung ich laufe. Ich schaffe es dann doch wieder nicht. wenig zu esse. Man ich hasse mich dafür. Auf dieser Welt zu sein jeden Tag mir diese dumme Welt geben zu müssen das einzige was einen noch aufheitert ist es zu schlafen. Ja das ist das beste. Da träumst du irgeine scheiße weißt aber eh das es nicht real ist. Ist meine Welt real? und warum bin ich überhaupt hier? wenn ich doch eh immer wieder in die kake trete. 

1.6.10 23:05, kommentieren

Spät > gestöbert > gefunden

Es ist jetzt fast 2 Uhr.
Ich kann nicht schlafen ich habe noch bei Mamas sachen herumgestöbert und so tolle Sachen gefunden. Alte Bilder von meiner Mom und da gibt es so ein Bild wo man ihre Rippen ziehmlich sieht, es hat mich erschrocken aber ich kann mir vorstellen warum sie damals so dünn war. Ich habe alte Briefe und Gedichte gefunden die ich vor einem Jahr geschrieben habe, ich wollte sie nie lesen weil ich immer dacht da ist ne Lüge drin, aber diese Gedichte und Einträge sind richtig gut, damals hatte ich einen freien Kopf um zu schreiben aber jetzt ist alles anders. Alles an dem Gedicht gefällt mir eiglich weil es von mir geschrieben ist dennoch erkenne ich mich kaum wieder. Diese Sätze und alles gesamt ich sehe nicht mich darin nicht wie ich jetzt bin. Jetzt schreibe ich keine Gedichte mehr. Und ich weiß auch nicht warum. Auch dies hier schreibe ich mehr oder wenige für mich denn ich werde es noch mal lesen und mir denken, schau Bella das hast du geschrieben und niemand anders.

 

Das Gedicht von mir ( vor einem Jahr geschrieben, es reimt sich nicht):

Wenn ich Nachts im Bett liege

denke ich an dich

wenn ich morgends aufstehe

will ich schnell zu dir

wenn ich dein Lächeln sehe

lächelt mein Herz und meine Seele

wenn du mich küsst

vergesse ich alles rundherum

wenn du mit mir streitest

sterbe ich vor Hoffnung

als ich merkte du willst mich nicht

begann ich zu hungern

als ich spürte du brauchts mich nicht

begann ich dich zu vermissen

und als ich sah es macht keinen sinn

da hatte ich schon längst aufgegeben.

 

Und dann gab es noch da diesen einen Text den ich richtig toll finde,mehr oder weniger war es damals ein Tagebucheintrag .

...Ich habe jetzt schon viel scheiße gebaut und ein paar Dinge beräue ich auch.Aber ein paar auch nicht.Man kann nur glücklich sein wenn man erreicht.Man kann Ziele setzen und dann wenn man es geschafft hat schrein..Und ich könnte jeden Tag schreien mindestens 100 000 mal.Ich kann jetzt endlich lächeln und weinen zugleich,weil es Freudentränen sind. Ich schaue in den Spiegel und lächle weil ich ich bin.Wenn ich schlafen gehe dann träume ich wunderschöne Sachen und wenn ich aufwache strahle ich. Und das alles nur weil ich mich über einen Menschen gefreut habe. Ich hatte in dem Moment keine Angst, ich war so erleichtert und total glücklich.Und wenn ich ne fette Zahnlücke hab ,ich kann trotzdem lächeln und mich wohl fühlen weil ich weit gekommen bin,weiter als ein Stern, denn ich habe etwas gefunden das mir mein Leben verzaubert...

 


 

2.6.10 02:04, kommentieren

Alles scheiße

Ich hasse meine Mutter. Ich hasse sie so sehr als erstes sag sie ich muss 50 kg haben um in den Urlaub fahren zu dürfen und dann nimmt sie mir mein Handy weg! Ich kann nicht ohne Handy leben!!!

Das brauche ich was mach ich denn jetzt?

Oh ich könnt sie jetzt so zum Mond schissen und dann muss ich morgen noch zu Omi essen. Alles beginnt ja super.

Am liebsten wäre ich jetzt tot und weg von all den Idioten -.-

 

 

1 Kommentar 5.6.10 02:11, kommentieren

bla bla

hm.? wo soll ich anfangen.

 

ich hab nur mehr 4 wochen, habe noch nicht esrreicht. nichts und meine pläne für den sommer sind ja jetzt wohl auch gestrichen, ich mach mir einfach 2 monate nen fitness plan so damit die ferien schnell vorbei ist, das nächste schuljahr möchte ich ja besser angehen und ich hoffe auch das ich das gelinge. neue leute und vielleicht auch mehr freude .

Der somme wird öde ja das weiß ch ja schon mal aber irgwie werde ich den schon überleben als ich klein war konnte ich mich ja auch gut genug selbstbeschäftigen also werde ich es jetzt auch noch schaffen.

Dann werde ich mit meinem perfekten Gewicht dieses Mädchen wieder sehen nach einer sehr sehr langen Zeit, was mir große Überwindung kostet. Und ich werde beginnen ein Buch zu schreiben . Jap das mach ich

 

2 Kommentare 6.6.10 19:46, kommentieren

Alles scheiße

Heute gehts mir eiglich garnicht gut, Alles is einfach nur zum kotzen, nja so fühl ich mich eiglich immer wenn ich mit Mama streite, fresse wie ne Sau, keine Smsn von ihr bekomme und die Schule mich nur nerv. Dabei ist doch so schönes Wetter, was mich sonst immer total glücklich macht. Keine Disziplin und nichts ach ich hasse alles im Moment ich mach den ganze Tag garnichts geh in die Schule am Nachmittag geh ich schlafen und dann bis halb 4 uhr in der früh räume ich mein zimmer auf weil ich den drang habe es muss perfekt sauber sein und so geht das tagelang. Das essen muss ich nunmal echt einstellen ich fühl mich wieder mal einfach nur dick und ich werde nicht aufgeben bis ich es geschafft nie nie niemals. aber ich schaffs ja nicht warum? ich fühl mich so schlecht? wie irgendwas das nicht zu tauge bringt und umsonst als störfaktor auf der Welt ist. Und ich fühle mich auch nicht mehr karnk( magersücchtigt) ich bin jetzt normal. will weg hier.

8.6.10 23:22, kommentieren

Beschissen

Beschissener Tag. Beschissenes Gewicht und beschissene Laune.

Heute hab ich wieder mal genau garnix gemacht draußen war es scheiß heiß das man fast umkippt und mama stresst mich: tolle sache -.-

 

Mein Gewicht. Oh GOtte 43 kg. verdammt jetzt hab ich was vor mir. 8 verdammte kg. in 3 wochen aber das pack ich. Bin ja nicht alleine

 

Ja und eiglich bin ich nur genervt kann nicht schlafen aber extrem müde. 3 Wochn schule nur mehr juhu. aber nja da gibts wieder mal probleme mit der einen person aber ich muss das endlich schafffen. Los zu kommen. Weg von ihr

1 Kommentar 14.6.10 00:10, kommentieren

Kein Bock, Laune

In letzter Zeit mache ich nichts, seit 7 Monaten eiglich jeden Tag das gleiche Stunden zu Hause und es ist schon fast ein Wunder wenn ich mal nach draußen gehe, vorallem jetzt hab ich keine Lust auf nichts, nicht mal zur Tankstelle scherts mich eiglich will ich nur den ganzen Tag im Bett gammeln. Eine Freundin von mir sagt das is krank. Aber ja mei so verbringe ich eben mein Leben. Im Zimmer.. Alles ist fad und anstrengend. Ich streite mit allen. Sie nerven mich . Sie gehen und kommen. Schule auch ein shit sie stressen mich, geh endlich in die Schule das ist dein Leben. Welches Leben?

14.6.10 20:57, kommentieren

Hallooo :)

Hab ja lange nicht geschrieben, puh hatte auch keine Zeit, jedenfalls,vergeutete ich meine Zeit mit gammeln im Bett und zu schlafen bis 6 Uhr Abends. Jeder machts sich doch irgwo mal "Vorsätze" hatte ich auch, betont auf hatte, wollte zunehmen und so, klappt nicht, ich wills nicht und ich brauchs auch nicht , ich bin top fit und glücklich, nja bis auf mein Gewicht. Das lag gestern Abend bei 41.6kg . Hm heute? Hab ich mir 3 paar schuhe gekauft und gegessen ? 2 Kakao,s +  Nudeln mit Soße (kleine Portion) aber ich hab afm genommen 2. Dingstas, wie immer eiglich *muhaha*

Ach man, meine kleine beschissene Welt. Kcal zählen tu ich unbewusst auch wieder, weiß auch nicht, aber ich versuch ja in den letzten 2 Wochen ordentlich abzuspecken, ich weiß das kann niemand verstehen bla bla ich bin krank bla bla das ist gefährlich, konnt ich mir schon hundertmal anhören aber interessiert mich nicht. Ich will abnehemen also tu ich das auch. Jap 

 


2 Kommentare 26.6.10 23:51, kommentieren


Werbung