Archiv

Kein Alkohol für Bella

Gestern...

ich wollte meine Probleme wegtrinken. was kam dabei raus. selbstmordversuche.sport und eine peinliche aktion vor dem Freund meiner Freundinn. 

Wollte aus dem Fenster springen und hab auf meinen Bauchgeschlagen und gesagt: Ich bin so fett. Hab sport gemacht. Mir den finger in den Hals gesteckt und bin durch die Rolo gerannt. Tja und er hat alles gesehen.Ich war weg. Meine Freundin hat mir alles am nächsten Tag erzählt. Ich hab in seiner Wohnung mich angepisst. Es war das peinlichste überhaupt und er hat nur gefragt : Ist die magersüchtig?

Ich hab gesungen und geheult . Ich war ne richtige dumme Nuss wieder mal.

Man kann seine Probleme nicht wegtrinken das habe ich eingesehen

aber ich mach es trotzdem und dann labber ich das ich fett bin.

Ich musste mit meiner sauerei also der angepissten hose die angekotzen haare in der früh in den Bus einsteigen ich hab gerochen wie ne sau. Und meine Schulter ist ganz aufgeschlürft ich hab überal blaue Flecken und Wunden. Toll gemacht Bella, toll gemacht -.-

2 Kommentare 4.5.10 20:10, kommentieren

Selbsthass

Alles ist im Arsch , ich geh nicht mehr zur Schule, ich lüge und lüge MAma immer mehr an. Ich hab nichts mehr. Meine Freunde sind weg.DIe Schule alles was ich habe ist mich und mein verdammtes Leben. Ich könnte sagen : ja du isst jetzt. aber dann esse ich und heule und kotze und bin traurig. Ich will doch nur leben. ABer was heißt schon leben? Sich bewegen? Lachen? Wo ist das alles bei mir? Nirgendst.

Ich will weg und fliegen. So will ich doch endlich Leben und aus diesem Scheiß hier raus.

2 Kommentare 5.5.10 16:20, kommentieren

Kontrolle verloren

Halloooooooo

 

Na.Bella was hast du heute so getrieben?

Gefressen.Hineingestopft.Kcal.

 

Ich hab unmengen in mich verschlungen und die Kontrolle verloren

jetzt bin ich geheilt denn es war mir wohl egal wie fett bin das wieder

macht, ich habe keine disziplin und KOntrolle mehr, sie sehen

es alles wie ich dick werde. Ich brauche einen Essensplan und

an den wird jetzt strickt gehalten. ach was mach ich blos?

Ich wills doch nicht, oder doch? ich wills, ich weiß es nicht.

Aber für 3 Tage lebe ich eben noch diese Krankheit aus und dann

verspreche ich mir zuzunehmen und all das ganze.

 

Morgen  : Frühs: 1 Reiswaffel [x]

              Mittag : 1/2 Apfel

                          1 Tomate m. Joghurt

              Abend : 1/2 Reiswaffel

 

ich  mach da noch Tomaten mit Joghurt dazu , sonst hab ich eh keine Kraft :D

8 Kommentare 5.5.10 20:59, kommentieren

Und meine Welt bricht zusammen...

 

 

Alles begann gut .

Keine Disziplin.

Bella , du bist schwach geworden und was hast du?

nichts. So schien es doch alles gut zu werden aber in dem moment

wo es so scheint kommt wieder die stimme in dir die sagt NEIN VERDAMMT DU BIST FETT.

Und dann hast du gegessen denkst dir..." gesund werden " 

aber ein paar minuten hörst du " zu viel.. viel zu viel"

 ich weiß was richtig und falsch ist aber ich finde nicht das

ich dünn bin... ich war schon immer untergewichtig , sagte meine

mama also bin ich jetzt nur ein bisschen weniger. was hab ich geschafft

in diesem jahr? nichts so wenige kg habe ich verloren und so

ein scheiß ist es. jetzt will ich doch bloß nur mehr 10. 

Und dann kann ich lachen aber ich werds nicht schaffen.. ich muss das essen wegwerfen..

"Nein musst du nicht" .. gesund werden.

 

Ach alles zum kotzen hier. in meiner Welt

6.5.10 22:43, kommentieren

Mai

 Der 8.Mai 2010

 

 So es is jetzt schon Mai und das schöne dran ist, es wird wärmer naja das heißt nicht das bei mir alles im grünen sitzt aber hm... Keine ahnung. War heute mit einer Freundin essen. Ja das war das erste und letzte Essen für heute bestimmt. Will garnicht wissen wieviele kcal es hat. Es waren 1/2 Salat mit Butenstreifen und 1/2 Portion Eispalatschinken. Ja ne Menge das weiß ich aber heute werde ich noch sicher Sportt treiben, wenn ich es schaffe. Da ich heute bis 3 Uhr nachmittag geschlafen habe und ich bin noch immer ziehmlich müde. Es gibt vieles das ich hier nicht erzähle da es einfach mich zu sehr bedrückt und fertig macht und für andere ist das vielleicht nichts schlimmes. Nja. mal weiter schauen wie es so läuft, mir geht es ganz "lala" im Moment. : )

 

Bella

 


1 Kommentar 8.5.10 18:30, kommentieren

Huhu :) Guten Morgen

Sooo ... also

 

berichte ich mal so von den letzten wichtigen Dingen !

1. Ich bekomme in ... Mathe,Englisch.Geographie und Geschicht eine  5 ins Zeugnis ( Tja... kann man nix machen ) 

Und in Deutsch und Gesang ein unbeurteilt.

2. Ich habe es bis zu 42 kg geschafft letzte Woche und dann am Samstag hatte ich dann wieder 40kg. hm. egal

3. Ich hab mich von meiner allerliebsten und sehnsüchtigsten Freundin verabschiedet mit dem Satz : Ich will nix mehr mit dir zu tun haben.

4. Ich hab ein neues Buch ( Essen?Nein danke!) und ein neues Handy (Sony Ericsson )

 

 

 ich fine "Twiggy" so hübsch , nicht wegen dünn sein sondern sie sieht so Kleinkindmäßig aus , das mag ich


 

 

3 Kommentare 11.5.10 10:23, kommentieren

Lala :)

Hallloooo , ihr da draußen

 

Also. Ich hab mir eine Waage gekauft *juhu* eine neue und ich finde sie wircklich toll, abführmittel auch aber das is ja so neben bei . naja sie zeigt eben genau wie ich dachte anders als meine an , da bin ich schwerer auf der neuen aber egal, das wird schon )

 

Ich hab bei einer Freundin übernachtet und eiglich ganz fleißig gegessen aber ich habs ja dann auch wieder ausgekakt. So und in der Schule war ich gestern auch , sehr stolz auf mich, ich hatte gleich mal ne Deutschschularbeit die aber zum Glück nicht schwer war. Nächste woche gehts dann wieder los mit schularbeit aber ich wiederhole ja so und so, meine Freundin möchte mit mir morgen Seefesttage gehen aber ich hab grakeine Lust dadrauf, eiglich hab ich nie lust fortzugehen. Hmm auch egal mIt meiner besten war ich dann noch shoppen , sie hat sich ein Kleid gekauft und so ich mir nur die Waage, Abführmittel, ne leggin und ein riesen Geschenk für meine Schwester.

Der Tag war ganz ok. )

Ich hoffe bei euch läufts gut :D

1 Kommentar 13.5.10 18:56, kommentieren

7.00 Uhr Morgen

Guten morgen !

In ner halben Stunde muss ich zur schule, ich geh zu Fuß.Heute in der früh hatte ich 40.6 kg auf meiner neuen Waage. also so viel unterschied is da wohl auch nicht mehr. am samstag fahr ich in die Terme schwimmen *freu*  und heute geh ich noch zum Frisöt

Ich offe ihr habt einen schönen TAg.

2 Kommentare 14.5.10 07:03, kommentieren

Ohh o.O

Na heute war ein ganz komischer Tag. Mitten um 3 uhr oder so kam meine Freundin ins Zimmer und meinte : hoo ich schlaf heute bei dir ! Ne kranke AKtion darauf war ich auch ziehmlich sauer denn ich musste um 8 schon wieder raus aus den Federn. Dann ging es ab in die Therme da hab ich vieles gegessen aber ich bin auch 42 Strecken die jeweils 16.7m lang war geschwummen das waren genau 25min. Ja und jetzt bin ich dann auch schon fix und fertig. Sie hat mir auf die mailbox gesprochen, was doch etwas ziehmlich seltenes ( noch nie bzw) vorkommt. Den satz werd ich glaub ich lange im Kopf haben, denn es war nur ein einziger, ein bedeutsamer aber. Deswegen geht es mir auch nicht soo gut ich bin ausgelaugt ud irgwie traurig. Aber das wird schon, morgen ist ein neuer Tag  )

2 Kommentare 15.5.10 22:17, kommentieren

im alive

so "lala" xD

Hmm... ich hab heute gute Dinge getan

Gegessen und gekauft wenn ich das mal so sagen kann ich hab mir einen laptop gekauft und boxen nja jetzt ist zwar mein ganzes Geld aber endlich hab ich meinen eigenen. Heute war ich wieder mal nicht in der Schule. Tja... ich hab keinen bock mich zu bewegen alles is so antrengend ... Meine Waage hat mir weh getan also ich drauf stand und so beginne ich eine neue Diät es waren 42.2kg ich schäme mich so das ich es nicht mal gerne hier schreibe. Aber das is ja der einzige Ort wo ich ich bin. Hmm und meine Haare habe ich ganz kurz abgeschnitten. Als erstes war ich gechockt aber alle meinen ich seh älter aus , ich hab mich dra gewöhnt, ist auch irgwie ein Neuanfang )

 

Wünsch euch alles gute für diese Woche .

Bella

1 Kommentar 17.5.10 22:01, kommentieren


Werbung