SonnTag

Guten Moorgen, okee eiglich ist es ja schon Taag aber ich steh eben immer ein bisschen später auf, ich wollte doch immer um 11 aufstehen gin heute aber nicht so ganz. Gestern Abend war ich voll verwirrt ich hatte die Tabl genommen ging aber nicht ins Bett und dann war alles voll komisch, und ich hab Kopfweh bekommen dann musste ich ins Bett. So nachdem ich einen Fressanfall hatte Vorgestern hatte ich 42.6kg. Das war ein schock ein riese schock. Aber jetzt bin ich schon wieder bei 41.3kg. zum Glück. Meine Mom kommt morgen nicht mir zur Ärztin finde ich scheiße von ihr, vorallem ich kenn sie ja noch nicht und da will ich nicht allein hin, geschweige dem glaube ich nicht das ich hinfinde. Heute muss ich noch einiges erledigen im Hause, aber ich freu mich drauf, wie immer eiglich :D Ich hab schon wieder panik davor was ich heute essen soll, und ich weiß es auch noch nicht , ich denke vorerst mal ein Kaffe oder ein Tee. Irgwie hab ich Angst vor meinem Kühlschrank.... so ein Mistteil.

1 Kommentar 18.7.10 14:15, kommentieren

Samstag und so warm.

Die Tabletten vom Arzt haben ne richtig gute Wirkung, bin gestern um 23.oo Uhr Schlafen gegangen und heute 10.oo Uhr aufgewacht, das ist gut , hoffe nur das ich wegen denen nicht zunehme. Ich war dann gestern noch spazieren und sonst ja, am Montag hab ich einen Termin bei der Amtsärztin so ein Müll, obwohl ich doch schon bei einem Arzt aber diese doofe Fürsorge muss sich auch bei jedem scheiß einmischen. Meine Mama kriegt wieder mal die totale Kriese, sie denkt die schicken mich wieder gleich ins Heim. Ich werd der Tussi am Montag sagen , das sie sich nicht immer einmischen muss , denn ich bin schon bei einem Arzt und ich bin auch schon in Behandlung da soll sie sich nicht anscheißen. Am 13. August habe ich dann den Termin in der Jugendpsychatrie , hab schon im Internet über die tollen Angebote geschaut *hehe*. Gruppentherapie. Einzeltherapie. Familientherapie, gemeinsames Kochen mit anderen abgemagerten Mädchen bla bla bla. Also das tu ich mir sicher nicht an. Draußen ist es viel zu warm, aber ich werde heute wieder gründllich putzen, hab lust drauf.

Euch auch nen schönen Badetag :D

5 Kommentare 17.7.10 12:02, kommentieren

Depremiert

Eben wieder ein Schamgefühl aufgetreten hat mir mal wieder jemand gezeigt was für ein fetthaufen ich eiglich bin, fühle mich schlecht, einfach nur grauenhaft. Nichts geschafft nichts erreicht und dann wäre ich glatt noch beim Arzt umgekippt. Ich muss was ändern an dieser doofen Situation am liebsten würde ich von zu Hause weglaufen, dann hätte ich nichts zum Essen und zum Arzt müsste ich auch nicht. Kann mich grade wircklich nicht im Spiegel an schauen. ICh hasse es und ich hasse mich. Ich will endlich runter von diesem scheiß gewicht , bin einfach nur wütent  auf mich und das rundherum

1 Kommentar 16.7.10 01:23, kommentieren

Donnerstag und scheiß Gewicht

Heute, muss ich zum Arzt und hab ein peinliches Gewicht 41.1 kg.Och ich hasse es , meinen Plan für nächste Woche habe ich ja also, muss ich mich dann anstrengen. Heute ist es so irre heiß, da klatscht man ja glatt um, ich muss unberdingt mehr trinken sonst schaff ich den Tag heute nicht , gleube ich. Werd mich noch vor den Fernseher hocken , ein bisschen Sport machen und dann muss ich eh schon los,wünsch euch einen schönen Tag :D

3 Kommentare 15.7.10 14:01, kommentieren

Schönes Leben ohne Angst

Heute ein Tag der mir gutes gebracht hat, einer der mich ein gutes Gefühl gab , nicht nur im Bauch, auch Innerlich es hat sich gut angefühlt. Das Essen war lecker und kcal arm und selbstgemacht von mir.Ich liebe Kochen, ich mag es einfach und es gibt mir ein Stück : " Ja, du kannst was". Ein schöner Spaziergang an der frischen Luft und der Duft des Wassers neben mir. Ein wenig Arbeit aber danach die verdiente Erholung. Morgen soll es auch so sein einfach schön. Und es soll sich wieder richtig anfühlen, auch wenn der Arzt besuch ist.

Der soll vergessen sein, einfach in den Raum treten , auf die Waage steigen und wieder den Raum mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Es ist nur ein Arzt es tut dir nichts schlechtes er macht seine Arbeit und du machst sie ihm , indem du dich auf diese Waage stellst, Ist es mehr oder weniger er wird darüber urteilen ob es so weiter gehen kann oder nicht. Er will dir nichts schlechtes, er tut nur seine Arbeit, so wie du deine auch machst.

 


4 Kommentare 14.7.10 22:36, kommentieren

Keine Essen für Bella

Gestern, zu viel gegessen vor lauter Glückseeligkeit , heute auf die Waage und es war einfach nur ein Schock, ja der Arzt wird sich morgen freuen aber das kann bis morgen auch wieder unte sein, wenn ich mich anstrenge , heute erst mal eine runde laufen, kein Essen und ein haber liter wasser werden schon reichen, so nehme ich mal an. Mit dem heutigen gewicht triff ich mich bestimmt nicht mit meier Freundinn heute die der wird das sofort aufallen. 800 gramm mehr , deswegen gibt es heute keine Essen für mich. Wie ich Mama beschummeln werde weiß ich noch nicht aber da fällt mir immer was spontan. Uff so warm draußen aber laufen muss ich , das schaff ich schon sind ja nur ein paar Minuten.

Euch einen schönen sonnigen Tag : )

1 Kommentar 14.7.10 13:37, kommentieren

Liebeschaos

.....anders kann ich es nicht nennen.....

okey gestern hab ich mich mit einem Freund getroffen , 1 Uhr Nacht  bis 4 Uhr früh

Boah ich musste im stockfinsteren zu ihm laufen ihn abholen,
er hatte ne Deck dabei, denn wir sind nicht zu miir nach Hause sondern
bei mir gibts ne groooße Wiese. Jedenfalls sind wir dann dahin und so  unter den Sternen gelegn, haben über alles mögliche geredet,
und er meinte dann noch was ich wircklich damit letztens meinte, und ich habs ihm erklärt obwohl ich nicht so richtig wollte/konnte.
Wir haben uns nicht geküsst aber er hatte seinen Kopf ganz nah bei meinem liegen, und ich wette er wollte mich küssen aber ich hab so mein Gesicht reingekuschelt ins  Leiberl da hatte er keine Chance. Ich hab mich dann in der Decke eingerollt er hat mich hochgehoben und ein paar Meter so getragen, weil er mir
beweisen wollte das er es schafft mich zu heben, dann hat er mich runtergelassen ich bin so nach untengerutscht und voll so in seine Arme. Mei das war soo schön.
Die ganze Nacht war eiglich schön obwohl wir uns nicht geküsst haben.
Um 4 Uhr hab ich ihn dann ein stück nach Hause begleitet. Er hat gemeint ja er würde sich melde wenn er kann.

3 Kommentare 13.7.10 18:47, kommentieren

einfach_ scheiße _ zusatzseite

Zuerst möcht ich mal anbringen:

+ To- do liste neu erstellt

+ weight diary erstellt ( eher für mich)

+ Neue Zusatzseite ( "Vergangenheit" , für die die es interresiert.

 _______________________________________________________

Hm.? Ich flücht mal wieder hier in meine kleine Welt, nja ich könt jz erzählen was vorgefallen ist, aber ich bin einfach nur fertig und depriemiert. Will einfach nur weg von all dem Grausal um mich. Warum musste es bei mir so kommen? Ich hasse es, ich will nicht, ich will zu Papa und lachen. Ich hab wieder mal alles verbockt, nicht in Sachen Essen oder abnehmen, ic´n Sachen Freunde, dachte ich könnte glücklich sein in den Ferien, aber jz is alles gleich. Ich will das die Probleme endlich aufhören. Ich schrei in einem kalten dunklen Raum aber niemand kann mich hören. ;(

12.7.10 01:24, kommentieren

Sommersonntag

Ja endlich die Sonne wieder da. =)

Heute morgen bin ich mal früher ausfegestanden, wollte nicht den ganzen Tag verpassen, und da bin ich jetzt . Ich würd gerne irgwie was machen aber meine "freunde" sind nicht da oder haben keine Zeit. Außer ein paar aber die haben nie so bock auf irgwas, die finden immer alles gleich kindisch, na und wenns mir spaß macht.

Hm. Gestern hab ich so lala gegessen , ganz akszeptabel eiglich. Ich versuch den heutigen Tag nicht aufs Essen bestimmen, aber is nicht leicht, ich versuch einfach abzulenken immer wenn ich dran denk dann stellich mir vor : " Du liegst am Boden in einm weißen KLeid, schließt die AUgen und lässt deine Seele in den Himmel. " Das mach ich auch immer wenn ich nicht einschlafen kann : )

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag und hoffe meiner wird es auch.

 

11.7.10 12:49, kommentieren

Zweistimmig

Mir ist es eiglich ziehmlich egal, ob das hier jemand liest oder auch nicht, jeder kann seine Meinung bilden. Jetzt gerade 40.9kg. Ne menge für mich noch immer. Aber wenigstens hab ich schon ein Stück geschafft auch wenn es jeden Tag nur 300gramm weniger sind, ist das für mich gut, obwohl viel zu langsam es muss schneller gehen, ich kann mich nicht mehr anschauen, der bauch die beine am liebsten würde ich sie abschneiden. Ich lese wieder, gibt mir Kraft und tut mir gut, morgen endlich ferien das bedeutet ich kann mehr an mir selbst arbeiten. Am Samstag oder morgen geh ich dann schwimmen damit ich endlich kcal verbrenne heute fühle ich mich zu schwach, einfach nur schlafen aber das kann ich dann auch wieder nicht, ich werde es versuchen.

 

Im Moment geht es mir garnicht so gut, alles ist so komisch um mich rum, das Gewicht wird zwar weniger aber trotzdem zu langsam und meine beste Freundin vermisse ich mehr als alles andere. Ich halt kaum nicht mehr aus. Am liebsten würde ich jetzt zu ihr aber das geht nicht. Ich muss mich beruhigen. Einfach nur mal fallen lassen. Hör sich gut an

1 Kommentar 8.7.10 17:59, kommentieren


Werbung