Servus xD

Wo fang  ich an?

Beim Freund : Also... es läuft eiglich alles ganz gut, er ist für ein paar Tage in Burgenland, aber Freitag will er wieder nach Hause kommen und bei mir schlafen wenn alles klappt und seine Mom zustimmt ( was das Problem ist) aber er meint das kriegt er schon hin. Das wäre echt super mir ihm einschlafen und am nächsten Tag wieder aufwachen (:

Heute : War ich wieder mal im LSF. Gewicht? 200gramm ( in einer Woche)  steigend aber trotzdem darf ich nicht mehr zum Hausarzt. Die reden die ganz Zeit von Aufnahme und bla bla bla. Heulen sich wegen ein paar gramm an. Ähm wollen sie mich nerven oder was?

Und Mama die beginnt mich mit Dingen zu erpressen :" Mädchen, wenn du zunimmst und das haltest zahl ich dir den Moped Führerschein".. bla bla sie denkt doch nicht das das irgwas besser macht. Ich geh arbeiten und kauf ihn mir einfach so.

Morgen ist wieder ein Fasten Tag. Gute Nacht

2 Kommentare 11.8.10 22:33, kommentieren

Gott, meint es nur gut ....

Halllooo, lange nicht geschrieben, war ziehmlich im Stress meine beste Freundin ist gestern Nacht weggezogen, sie war noch bei mir, wir haben was getrunken, ich bin total ausgeflippt hab geheult gegen die Wand getreten und wollt mir das Leben nehmen, hab aber nur blaue Flecken und Blutergüsse, weil sie mich gehalten hat.

Ich hab jz nen Feund und nein es ist nicht der Junge der mir so weh getan hat es is ein anderer und er ist ganz anders, er wohnt ein wenig von mir entfernt aber diese Woche war er 4 mal da und Montag kommt er wieder. Er versteht mich und nimmt mich ernst und er liebt mich so wie ich bin.

Lsf, lief letzte Woche nicht so gut, hatte ein zu niedriges Gewicht das niedrigste bis jetzt, sie meinten nur ich würde wenn ich unter 39kg habe Stationär liegen, und sie meinen es ernst muss deswegen bis Mittwoch zunehmen und nicht wenig sag ich euch.Ich hasse es, ich hasse mich.

 

Alles Liebe

 

4 Kommentare 7.8.10 21:14, kommentieren

Freudentag (:

Alles erledigt und das mit dem Fasten auch ich habs geschafft, ich habe nicht gegessen, man ich fühle mich soo gut, und morgen soll es wieder zu sein, hätte fast zur Schokolade gegriffen, hab ich aber nicht!!. Wuhu, und auch alles andere geschafft, man ich freue mich morgen auf die Waage zu steigen, ich hab das alles geschafft weil ich diesen Plan haben, in meine Mappe und in meinem Kopf un er ist genial, fuck ich fühle mich so toll. Könnte Steine werfen (:

2 Kommentare 30.7.10 21:46, kommentieren

Morgen ist bald heute...

Fühl mich gestresst, aber eiglich sollte ich es nicht mal sein, essen lief heute nicht gut. ):  Stress mit der besten Freundin und Mom, nervt mich auch irgwie. Aber für morgen gibts einen Plan, der Tag soll ja nicht für nichts da sein, sonst geh ich nicht gerne schlafen und irgwo dazwischen steht ganz groß Fasten :

 

  • 11h. aufstehen
  • 13h. Bücherei
  • 15h. 30min raus.
  • 15h30.  sms an M.
  • 18h. 15 min. Laufen
  • 10h. sms an M.
  • 20h. Zimmer putzen

1 Kommentar 29.7.10 23:34, kommentieren

Schlechtes Gewissen

Okey... ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll. Gester abend und vorgestern haben ich und meine Freundin im Zelt übernachtet und der eine Typ da( von dem ich was wollte ) war auch da, vorgestern haben wir einfach nur rumgemacht und gestern war eben mehr, so genau will ich das jetzt auch nicht beschreiben, jedenfalls jetzt schäme ich mich dafür, es war so knapp und er hätte mir meinen ganzen stolz genommen, Condom alles war da und ich hatte auch nichts mehr an, aber puh ich hab dann doch umgeschaltet, das ich nicht mit ihm schlafen will. Trotzdem für mein Alter war das was ich mit ihm gmacht habe schon eine Menge. Und wir sind nicht mal zusammen und kommen auch nicht zusammen, wenn ich nur daran denke er geht mit mir auf die selbe Schule -.- Er ist gleich alt wie mein großer Bruder, verdammt und ich hatte ihn auf den Mund geküsst und das wollte ich nicht wenn es eben nur eine einmalige Sache ist aber es war ja ein zweimalige. Ich weiß nicht ob er wieder kommt. Aber ich schäme mich, ja das tu ich. Auch wenn es eine normale Sache ist.

 Gewicht ist auch zu hoch und alles ist einfach nur komisch, ich bekomme jetzt eine Therapeutin und muss jede woche wiegen, sollte es weniger werden, komme ich Stationär, komische Sache, irgwie läuft alles schief.

Was mach ich hier bloß? Und es gibt ja leider auch noch einen zweiten Typen, bin ich eine Schlampee?

 

3 Kommentare 28.7.10 13:57, kommentieren

Hm ):

Halllooo.

Heut is net so der gute Tag, keine Ahnung aber keiner meldet sich, sie und er nicht, ich hasse es, und sie is einfach nur abwesend mir gegenüber meint sie hat keine freisms mehr aber ich glaubs ihr net. dann kann ich jetzt jede Woche lsf rennen, hab ich auch keine Lust drauf. Das Wetter is auch scheiße, naja dafür is meine beste Freundin aus dem Urlaub. Meine Tante will das ich zu ihr fahre, sie weiß das mit dem Essen und hat gesagt sie wird mich nicht uum essen überreden, ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und jetzt macht sie sich voll die großen Sorgen um mich, und will das ich zu ihr komme.Aber was soll ich da machen? Frische Luft schnappen, irgwie is es schon cool, weil ich die Natur so gerne mag aber meine Tante ist auch ein wenig schwer, die lässt mich nicht bis Mittag schlafen glaube ich. und dann noch meine cousins aber ich fahre trotzdem hin um einfach mal weg zu kommen von zu Hause und den scheiß Ärzten...

 

 

2 Kommentare 25.7.10 13:56, kommentieren

20.07.2010

1. Fastentag
 
Es ist gerade mal, halb 12 und ich habe noch keinen Hunger und auch keine Lust auf Essen, aber ich befürchte das wird sich bis zum Abend noch ändern. Hab mir auch viieeele Flachen Cola- light gekauft. Am Tag sollte ich doch schon 3l. trinken. Ich hab heute ein echt gutes Gefühl, ich fahr jetzt dann auch ins Krankenhaus zum Zahnarzt ( hasse es) und gleich darauf geh ich sie besuchen. Sofern sie nicht wieder absagt, aber sie hat es mir versprochen, ich freu mich riesig darauf sie wieder in den Arm nehmen zu können.Wir haben uns jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Sie  hat Angst davor, das merk ich aber ich hab ganz ehrlich auch ein wenig bangen, aber mehr Angst vor dem Zahnarzt xD
 
Wünsch euch einen schönen Dienstag

2 Kommentare 20.7.10 11:39, kommentieren

Ich hab Depressionen also auch Stimmungschwankungen

INfo:

Also, da ich heute einen fetten Fressanfall hatte. Und ich drauf gekommen bin das wenn ich esse, nicht mehr aufhören kann, bin ich zu dem Entschluss gekommen eine Woche fasten . Yeah. Und ich freue mich richtig drauf, ich mach das nicht alleine sondern zusammen mit meiner Freundin. Ich weiß ihr wollt das alle nicht, ihr findet es keine gute Idee, aber es wäre einfach nur mal schön, wenn ihr mich unterstützt, bitte. Ihr seit für mich wie ne kleine Familie geworden, und ich mag euch alle sehr

19.7.10 23:37, kommentieren

Warum?

Ich versteh es nicht, sie will es mir auch nicht sagen. Sie hasst mich , Warum hast sie mich? Und warum will sie mich nicht? Sie schreibt süße, und ild.. aber ich darf sie nicht sehen, sie macht sie sms alles so kurz wie möglich, warum tut sie mir das an und warum will sie mich nicht sehen? Ich versteh das alles nicht, und ich hasse es, alle sagen vergiss sie geh weg von ihr, aber ich kanns nicht ich kann es einfach nicht sie ist ein Teil von mir geworden. niemand kann es verstehen und ich auch nicht. Ich hab schon solche Kopfschmerzen vom heulen, am liebsten würde ich jetzt mich selbst verletzen oder die schlafen tabletten nehmen damit es endich ein Ende hat. Die mit alles ein Ende hat. Aber ich darf nicht, wenn ich das tu bring ich nicht das zu Ende was ich will[35kg]. Fuck , ich will weg hier, einfach nur raus, warum kenne ich dieses Mädchen, ich komm nicht mehr fertig damit. Sie macht mich so nieder. Oh God please help me.

4 Kommentare 19.7.10 22:10, kommentieren

19.7.2010

Es beginnt bei mir schon die zweite Freienwoche und ich habe nichts getan bisher, ich bin hier ein paar mal raus gegangen und war beim Lidl aber weiter bin ich auch nicht gekommen. Bis in die Stadt habe ich es nicht geschafft, ich hab eiglich auch garkeine Lust. Was soll ich in der Stadt ich würde so gerne wohin fahren aber mein Reisepass ist abgelaufen und Mama zahlt mir den neuen nicht -.- Ich hatte schon alles geplant mit meiner Freundin, Kroatien in dem Hause ihrer Familie, fortgehen, am Meer liegen sich sonnen. Und ich kann nichts machen garnichts ich kann 2 Monate in diesem beschissenen Österreich hocken. 

Heute beginnt mein erster Tag, mit der Sommerdiät :

3 Butterkekse

1 Salat

1l. Cola light

20min. gehen

100 Hampelman

 

3 Kommentare 19.7.10 13:31, kommentieren


Werbung